Förderverein der Aegidii-Ludgeri-Schule

Mit Ihrer Hilfe die Schule verbessern

An der Aegidii–Ludgeri–Grundschule engagiert sich unser Förderverein mit dem Ziel, das Schulleben und die schulische Arbeit in den Klassen zu unterstützen.
Der Förderverein hilft der Schule finanziell z.B. bei der Schulhofgestaltung, der Einrichtung der Klassen- und Aufenthaltsräume, der Übermittagsbetreuung, der Erweiterung der Medienausstattung, bei der Durchführung von Schulveranstaltungen und der Anschaffung des Schulplaners .

Der Jahresbeitrag beträgt z.Zt.15,00 €. Spenden sind jederzeit willkommen. Gerne stellen wir Ihnen eine Spendenquittung aus!

Aktuell geplante größere Unterstützung für das Jahr 2022:

erweiterte Schulhofgestaltung zwischen Kirche und Schulgebäude!

Anmeldeformulare sind bei den Vorsitzenden (Frau Maas (Mutter Klasse 2 und 4), Herr LeBreton (Vater Klasse 4, Kassenwart), Frau Ernst (Lehrerin), Herrn Klose (SL)) oder im Sekretariat erhältlich. Gerne geben wir auch Ihrem Kind ein Anmeldeformular über den Schulplaner mit nach Hause. Hierfür reicht eine kurze Mail an das Sekretariat.

Bei Fragen rund um den Förderverein:

Frau Maas ist per Mail erreichbar: nicolemaas@gmx.de

Herr LeBreton ist per Mail erreichbar: salutreg@gmx.de

Wir bedanken uns im Namen der Kinder unserer Schule für Ihre Unterstützung.