Chorauftritt

Nach dem großen Erfolg der Jekiss-Chöre im November mit insgesamt 130 Kindern, wurden sie erneut „engagiert“. Die Kinder eröffneten am 02. Februar das Jahreskonzert der Westfälischen Schule für Musik.

Nach dem Einsingen ging es dann zur Bühnenprobe auf die Bühne des Großen Hauses im Theater Münster. Es ist immer wieder sehr aufregend, auf einer Bühne zu stehen, seinen Platz zu finden und gemeinsam zu singen.

  

 

 

Kurz vor dem Auftritt stieg die Anspannung deutlich an. Es ist schon eine ungewohnte Situation hinter dem Vorhang auf der Bühne zu warten bis der Auftritt beginnt. Durch den Vorhang kann man die Zuschauer natürlich nicht sehen aber hören!

 

Die Kinder zeigten beim Auftritt ihr Können und zogen alle Besucher in ihren Bann – es war ein voller Erfolg!

 

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen