Unser Schulchor tritt auf

img_7352

 

Kaum zu glauben, aber es passiert doch immer wieder: Ein Schwein muss den Weihnachtsmännern beim Verteilen der Geschenke helfen. Wie lustig es dabei zugeht, konnte man auch in diesem Jahr wieder beim Musical „Der Schweinachtsmann“ erleben.

 

 

Für die Dritt- und Viertklässler unseres Schulchores  war es ein tolles Erlebnis, mit den 6-Zylindern auf der Bühne zu stehen. Besonders die Drittklässler waren sehr aufgeregt, doch unsere „erfahrenen“ Viertklässler und Frau Reuther konnten sie beruhigen. Beim Einsingen auf der Bühne, bei dem die Kinder die Schauspieler und Musiker bereits kennen lernten, verflog dann die letzte Unsicherheit. So war es kaum verwunderlich, dass der Auftritt des Chores im Anschluss an das Musical ein voller Erfolg wurde. Die Freude am Singen war deutlich zu hören und zu sehen.

img_7354 img_7516

Bookmark the permalink.

Comments are closed