Theater

Wie die Schule früher war, lernten wir im Sachunterricht und erlebten es hautnah am Dienstag in unserer Jubiläumswoche.

Aber wie wird die Schule in der Zukunft sein? Werden die Kinder dann nur noch über den Computer lernen und sich nur noch einmal in der Woche in der Schule treffen? Wie werden die Kinder lernen und was werden sie spielen?

Antworten darauf gaben wir in unserem Theaterstück „Schule gestern – Schule morgen“.

theater-8  theater-4

theater-2 theater-1

Es hat uns richtig viel Spaß gemacht, die Kulissen und Requisiten zusammenzustellen oder herzustellen. Da fiel uns das Lernen der Texte auch nicht mehr schwer!

Auf unserem Schulfest führten wir das Theaterstück zweimal auf. Es kamen so viele Zuschauer, dass sie fast nicht mehr in die Turnhalle passten.

Bookmark the permalink.

Comments are closed