Verabschiedung von Frau Sensen

Das Schuljahr geht zu Ende, alle freuen sich auf die Ferien.

Aber wir müssen Frau Sensen in den Ruhestand verabschieden. Gern hätte sie den Schlüssel an die neue Schulleitung  zum Ende des Schuljahres übergeben. Leider hat das nicht geklappt, aber es wird hoffentlich bald so sein, dass die Nachfolge geregelt ist. Die Schule ist jetzt kurzfristig ohne Leitung, aber nicht ohne Führung. Frau Melchers als dienstälteste Kollegin, Frau Ernst als ihre Vertreterin und das gesamte Team werden bis dahin die Verantwortung schultern.

Auf dem Schulfest sangen Eltern und Lehrer ein für sie gedichtetes Lied und die Eltern verabschiedeten sich von ihr.

Exif_JPEG_PICTURE Exif_JPEG_PICTURE

Am Mittwoch vor den Ferien verabschiedeten sich die Lehrer und Kinder von ihr, es regnete rote Rosen, mit tatkräftiger Unterstützung von Frau Reuther sangen alle Lehrer und Kinder für sie, viele ehemalige Schüler kamen, da flossen schon ein paar Tränen.

Bookmark the permalink.

Comments are closed