Sportfest

Auch in diesem Jahr fand unser Sportfest bei strahlendem Sonnenschein statt. Nach dem Aufwärmen starteten wir mit dem Langlauf und schon ging es an den Drei- bzw. Vierkampf auf dem Sportplatz.

Sportfest 2013 -7 Sportfest 2013 -2

Sportfest 2013 -32

 

Anschließend ging es dann zur Schweißtropfenbahn. In diesem Jahr gab es eine neue „Disziplin“:

 

ein Sponsorenlauf für Lichtstrahl Uganda!

 

Die Kinder hatten vorher Sponsoren gesucht, die pro gelaufener Runde einen Betrag sponserten. Für einen guten Zweck zu laufen beflügelte sehr! Einige Kinder waren so eifrig, dass sie an Pausen erinnert werden mussten. Am Schulfest werden wir erfahren, wieviel Geld die Kinder gemeinsam erlaufen haben!

Für ihren Einsatz und die tollen Leistungen in allen Disziplinen erhielten die Kinder eine Urkunde. Einen kleinen Eindruck, wie gut die Atmosphäre war, kann man in der Bildergalerie bekommen.

Bookmark the permalink.

Comments are closed